Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká Skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmenden weltweiten wirtschaftlichen Verflechtungen müssen sich die Unternehmen nicht nur innovativen Marketinginstrumenten bedienen, sondern auch die länderspezifischen Rahmenbedingungen nachhaltig berücksichtigen. In dieser Arbeit wird das Verbraucherverhalten zur Bestimmung von innovativen Marketingstrategien und das Käuferverhalten und Kultur als Voraussetzung für innovative und nachhaltige Marketingstrategien näher beleuchtet.
Titel
Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten
Autor
EAN
9783640990788
ISBN
978-3-640-99078-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
23.08.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.75 MB
Anzahl Seiten
68
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
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