Fünf Top-Vertriebstrainer beschreiben die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene und ist erfolgreicher Fachbuchautor. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Martin Limbeck ist als Verkaufscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland.
Das gesammelte Know-how von fünf Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
Vorwort
Von den Besten profitieren - 5 führende Verkaufstrainer zeigen, was erfolgreiches Verkaufen ausmacht
Autorentext
Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene und ist erfolgreicher Fachbuchautor. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Martin Limbeck ist als Verkaufscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland.
Inhalt
Erster Trainingstag: Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren. Nachhaltiger beruflicher und privater Erfolg durch ein stärkezentriertes Leben.- Zweiter Trainingstag: Sich als Experte positionieren. Vom sachlichen Nutzenvorsprung zum emotional packenden Verkaufserlebnis.- Dritter Trainingstag: Termine per Telefon akquirieren. Souverän durch das Terminvereinbarungsgespräch.- Vierter Trainingstag: Den Erstbesuch optimal vorbereiten. Konsequente Kundenorientierung.- Fünfter Trainingstag: Den Kundenbedarf ermitteln und das Angebot präsentieren. Mit cleverer Gesprächsführung zur perfekten Produktvorstellung.- Sechster Trainingstag: Einwänden souverän begegnen. Professionelle Vor- und Einwandbehandlung.- Siebter Trainingstag: Den Kunden ins Ziel führen. Der elegante Abschluss die Krönung Ihres Verkaufsgesprächs.- Achter Trainingstag: Preise selbstbewusst durchsetzen. Die smarte Preisargumentation.- Neunter Trainingstag: Den Kunden langfristig binden. Erfolgreiche After-Sales-Strategien.- Zehnter Trainingstag: Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen. Mit Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.
Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene und ist erfolgreicher Fachbuchautor. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Martin Limbeck ist als Verkaufscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland.
Das gesammelte Know-how von fünf Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
Vorwort
Von den Besten profitieren - 5 führende Verkaufstrainer zeigen, was erfolgreiches Verkaufen ausmacht
Autorentext
Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene und ist erfolgreicher Fachbuchautor. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Martin Limbeck ist als Verkaufscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland.
Inhalt
Erster Trainingstag: Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren. Nachhaltiger beruflicher und privater Erfolg durch ein stärkezentriertes Leben.- Zweiter Trainingstag: Sich als Experte positionieren. Vom sachlichen Nutzenvorsprung zum emotional packenden Verkaufserlebnis.- Dritter Trainingstag: Termine per Telefon akquirieren. Souverän durch das Terminvereinbarungsgespräch.- Vierter Trainingstag: Den Erstbesuch optimal vorbereiten. Konsequente Kundenorientierung.- Fünfter Trainingstag: Den Kundenbedarf ermitteln und das Angebot präsentieren. Mit cleverer Gesprächsführung zur perfekten Produktvorstellung.- Sechster Trainingstag: Einwänden souverän begegnen. Professionelle Vor- und Einwandbehandlung.- Siebter Trainingstag: Den Kunden ins Ziel führen. Der elegante Abschluss die Krönung Ihres Verkaufsgesprächs.- Achter Trainingstag: Preise selbstbewusst durchsetzen. Die smarte Preisargumentation.- Neunter Trainingstag: Den Kunden langfristig binden. Erfolgreiche After-Sales-Strategien.- Zehnter Trainingstag: Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen. Mit Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.
Titel
Das Sales-Master-Training
Untertitel
Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
EAN
9783663013464
ISBN
978-3-663-01346-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
27.02.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
240
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
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