Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................5 3. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................7 4. Analyse..................................................................9 5. Schlusswort.............................................................11 Literaturverzeichnis.......................................................12 Anhangsverzeichnis.........................................................13

Titel
Facebook - Der blaue Konsum
Untertitel
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
EAN
9783656411062
ISBN
978-3-656-41106-2
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
17.04.2013
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.73 MB
Anzahl Seiten
30
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch