Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird sich mit dem Thema Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auseinandergesetzt. Es wird veranschaulicht, wie wichtig diese zwei Aspekte für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens sind. Zuerst werden die Punkte Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit einzeln beleuchtet. Danach werden unterschiedliche Zusammenhänge dieser beider Punkte analysiert und zwar, ob die Mitarbeiterzufriedenheit die Kundenzufriedenheit beeinflusst und ob es Auswirkungen von der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit gibt.

Titel
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
EAN
9783640589319
ISBN
978-3-640-58931-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
12.04.2010
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.3 MB
Anzahl Seiten
21
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch