- Keep is short and simple: Corporate Entrepreneurship

- Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice

- Für Studierende und Praktiker in den Fächern Unternehmensgründung, Unternehmensführung, strategisches Management und Innovationsmanagement



Keep is short and simple: Corporate Entrepreneurship Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice Für Studierende und Praktiker in den Fächern Unternehmensgründung, Unternehmensführung, strategisches Management und Innovationsmanagement Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.



Inhalt
Vorwort.- Was ist Corporate Entrepreneurship?.- Intrapreneure: Unternehmerische Akteure in etablierten Organisationen.- Corporate Entrepreneurship und Unternehmenskultur.- Corporate Entrepreneurship mit Kooperationen umsetzen.
Titel
Management: Corporate Entrepreneurship
EAN
9783658130664
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
30.09.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
114
Auflage
1. Aufl. 2017
Lesemotiv