Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Keep it short and simple: Entrepreneurial Marketing Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice Für Studierende und Praktiker in den Fächern Marketing, Unternehmensgründung und Entrepreneurship Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.



Inhalt
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.
Titel
Management: Entrepreneurial Marketing
EAN
9783658089801
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
09.06.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
120
Auflage
2015
Lesemotiv