Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Titel
Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Untertitel
Konzepte · Instrumente · Aufgaben
EAN
9783039097678
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
28.09.2017
Digitaler Kopierschutz
Adobe-DRM
Anzahl Seiten
223
Größe
H24mm x B17mm
Auflage
5., überarb. u. akt. Aufl.
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.