Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.



Aktuelles Wissen in konzentrierter Form Erfolgversprechende Strategien für den chinesischen Markt Mit vielen Praxisbeispielen Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext
Dr. Dr. Andreas Tank ist in führender Position für ein deutsches Unternehmen in Shanghai tätig. Er arbeitet seit 2004 in China. Seine Publikationen zum Thema China-Marketing gelten als Standardwerke.

Inhalt
Erfolg im Wunderland.- Chinakompetentes Produktmanagement.- Effektive Marketing-Kommunikation.- Auf dem Weg zur Chinability.
Titel
China-Marketing
Untertitel
Geschäftserfolg im Reich der Mitte
EAN
9783658110321
ISBN
978-3-658-11032-1
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
28.10.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
44
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Aufl. 2015
Lesemotiv