Die vorliegende Arbeit stellt Lokalfernsehen in Deutschland als Ganzes in den Mittelpunkt und erläutert, was es einmalig macht und wie es diese Einmaligkeit behaupten kann. Dabei werden der Wettbewerb des Mediums umrissen und unter Verwendung des ganzheitlichen Prinzips von Michael E. Porter Möglichkeiten zur Differenzierung dargelegt.

Klappentext

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Lokalfernsehen in Deutschland als Ganzes in den Mittelpunkt und erläutert, was es einmalig macht und wie es diese Einmaligkeit behaupten kann. Dabei werden der Wettbewerb des Mediums umrissen und unter Verwendung des ganzheitlichen Prinzips von Michael E. Porter Möglichkeiten zur Differenzierung dargelegt.

Titel
Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
EAN
9783656293774
ISBN
978-3-656-29377-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
19.10.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.91 MB
Anzahl Seiten
172
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch