Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob ein hohes Maß an Usability eine Unique Selling Proposition für Softwareentwicklungen sein kann und wie die Kommunikationspolitik für ein solches Produkt gestaltet werden kann. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wurde die Methodik der Literaturrecherche gewählt.
Zusammenfassung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob ein hohes Maß an Usability eine Unique Selling Proposition für Softwareentwicklungen sein kann und wie die Kommunikationspolitik für ein solches Produkt gestaltet werden kann. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wurde die Methodik der Literaturrecherche gewählt.
Titel
Kommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition
Autor
EAN
9783668776036
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
20.08.2018
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.92 MB
Anzahl Seiten
26
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