"Ich habe neulich ein total tolles Buch gelesen!" "Von wem war es?" "Ach, den Autorennamen kann ich mir nie merken..." So oder so ähnlich verlaufen unzählige Gespräche über Bücher und jedes Mal, wenn einem Leser nicht einfällt, von wem er ein Buch in der Hand hatte, ist dies ein Beweis dafür, dass hier Nachholbedarf bei der Markenbildung besteht. "Sei ganz du selbst - Branding für Autoren" zeigt in knackiger Sprache und ohne Umschweife die fünf Schritte auf, mit denen jeder Autor zu einer Marke werden kann, ohne dass er sich verstellen oder einer Rolle anpassen müsste.
Autorentext
Annika Bühnemann:Annika Bühnemann ist Thrillerautorin und betreibt seit 2014 den Blog "vom Schreiben leben", wo sie Autor_innen auf ihrem Weg zum eigenen Buch begleitet und darüber hinaus Marketingstrategien mit ihnen entwickelt.Ihre Schreibkurse und Social-Media-Produkte helfen Roman-Autor_innen dabei, selbst vom Schreiben leben zu können.
Zusammenfassung
"Ich habe neulich ein total tolles Buch gelesen!""Von wem war es?""Ach, den Autorennamen kann ich mir nie merken"So oder so ähnlich verlaufen unzählige Gespräche über Bücher und jedes Mal, wenn einem Leser nicht einfällt, von wem er ein Buch in der Hand hatte, ist dies ein Beweis dafür, dass hier Nachholbedarf bei der Markenbildung besteht."Sei ganz du selbst Branding für Autoren" zeigt in knackiger Sprache und ohne Umschweife die fünf Schritte auf, mit denen jeder Autor zu einer Marke werden kann, ohne dass er sich verstellen oder einer Rolle anpassen müsste.
Autorentext
Annika Bühnemann:Annika Bühnemann ist Thrillerautorin und betreibt seit 2014 den Blog "vom Schreiben leben", wo sie Autor_innen auf ihrem Weg zum eigenen Buch begleitet und darüber hinaus Marketingstrategien mit ihnen entwickelt.Ihre Schreibkurse und Social-Media-Produkte helfen Roman-Autor_innen dabei, selbst vom Schreiben leben zu können.
Zusammenfassung
"Ich habe neulich ein total tolles Buch gelesen!""Von wem war es?""Ach, den Autorennamen kann ich mir nie merken"So oder so ähnlich verlaufen unzählige Gespräche über Bücher und jedes Mal, wenn einem Leser nicht einfällt, von wem er ein Buch in der Hand hatte, ist dies ein Beweis dafür, dass hier Nachholbedarf bei der Markenbildung besteht."Sei ganz du selbst Branding für Autoren" zeigt in knackiger Sprache und ohne Umschweife die fünf Schritte auf, mit denen jeder Autor zu einer Marke werden kann, ohne dass er sich verstellen oder einer Rolle anpassen müsste.
Titel
Sei ganz du selbst
Untertitel
Branding für Autoren
Autor
EAN
9783739265810
ISBN
978-3-7392-6581-0
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
09.12.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.71 MB
Anzahl Seiten
76
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage.
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.