Inhalt
0. Einführung.- 0.1. Problemstellung.- 0.2. Begriffsklärung und Abgrenzung.- 0.3. Prognose- und Zukunftsforschung.- 0.4. Ziel, Aufbau und Argumentationsfolge der Arbeit.- 0.5. Vorbemerkung zur Einteilung der beeinflussenden Umfeldfaktoren.- 1: Umfeld- und Agenturentwicklungen.- 1. Umfeldfaktoren.- 2. Agenturfaktoren.- 2; Szenarien ymrnniinikation 2000 und Agentur 2000.- 3. Szenario und Delphi-Studie als Nethoden der Langfristprognostik.- 4. Kommunikation 2000 Umfeldszenarien.- 5. Agentur 2000 Agenturszenarien.- 6. Schlußbemerkung.
Titel
Agentur 2000
Untertitel
Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
EAN
9783642523953
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
13.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
254
Auflage
1993
Lesemotiv