Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kundenbindung einer kleinen Sortimentsbuchhandlung. Der dargestellte Fall ist ein Beispiel fr die strukturellen und technologischen Vernderungen in der Buchbranche. Man verfolgt die Fragen: Wie kann die Stammkundschaft schnell wieder zufriedengestellt und an das Unternehmen gebunden werden? Denn wirksame Kundenbindungsmanahmen erhhen die Chancen der langfristigen berlebensfhigkeit.

Titel
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
EAN
9783656026624
ISBN
978-3-656-02662-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
11.10.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.52 MB
Anzahl Seiten
20
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch