Auf sich aufmerksam machen - die richtige Story im passenden Medium. Positive Erwähnungen in Presse & Co. sind oft effektiver als Werbung. Doch wie kommt man in Zeitungen, Zeitschriften und Reisemagazin hinein? Wofür interessieren sich Jounalisten, und was ist der richtige Aufhänger? Wie bereitet man Texte und Bilder auf? Online-Pressearbeit, Presseverteiler, -mitteilungen und -fotos: Dieser PR-Berater im Buchformat liefert Praxiswissen für Hoteliers und Gastronomen, die mit ihrem Angebot medienpräsent sein möchten - glaubwürdig, authentisch und budgetschonend!
Autorentext
Barbara Brecht-Hadraschek lebt und arbeitet als freiberufliche Texterin und Trainerin in Berlin. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Unternehmenskommunikation, sowie Wissens- und Prozessmanagement.
Autorentext
Barbara Brecht-Hadraschek lebt und arbeitet als freiberufliche Texterin und Trainerin in Berlin. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Unternehmenskommunikation, sowie Wissens- und Prozessmanagement.
Titel
Wie kommen wir in die Zeitung?
Untertitel
Erfolgreiche Pressearbeit für Hotel und Gastronomie
EAN
9783864141416
ISBN
978-3-86414-141-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
21.09.2007
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.24 MB
Anzahl Seiten
168
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.