Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.



Autorentext
Barbara Schilling:1978 in Berlin geboren,Werbekauffrau (IHK),Unternehmerin: ARTIVISTA.de seit 2000,Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften, Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign)Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: "Grundlagen des MARKETING" und "Grundlagen des ONLINE MARKETING"
Titel
Grundlagen des Digitalen Marketing
EAN
9783754399712
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
12.10.2021
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.33 MB
Anzahl Seiten
100