Der Kunde ist König - das sagt sich so leicht. Doch oft ist es nicht einfach, eine angenehme Atmosphäre im Verkaufsgespräch herzustellen und auch schwierige Kunden souverän und kompetent zu bedienen. Das erfordert Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Stressresistenz. Aber: Professionelle Kundenbetreuung ist lernbare Fähigkeit, die sich jeder aneignen kann. Dieses Buch zeigt Ihnen Übungen und Tipps, mit deren Hilfe Sie sich optimal auf Situationen einstimmen und Ihre Verkaufserfolge verbessern können. Das Psycho-Power-Programm basiert auf den erfolgreich im Management erprobten Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP). Das Buch eignet sich besonders für Einsteiger in den Verkauf, da durch das NLP lernbar ist, wie man eine gute Beziehung aufbaut, wie man Nutzen bietet, wie man mit Einwänden umgeht und wie man gezielt zum Abschluß kommt.

Klappentext

Der Kunde ist König - das sagt sich so leicht. Doch oft ist es nicht einfach, eine angenehme Atmosphäre im Verkaufsgespräch herzustellen und auch schwierige Kunden souverän und kompetent zu bedienen. Das erfordert Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Stressresistenz. Aber: Professionelle Kundenbetreuung ist lernbare Fähigkeit, die sich jeder aneignen kann. Dieses Buch zeigt Ihnen Übungen und Tipps, mit deren Hilfe Sie sich optimal auf Situationen einstimmen und Ihre Verkaufserfolge verbessern können. Das Psycho-Power-Programm basiert auf den erfolgreich im Management erprobten Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP). Das Buch eignet sich besonders für Einsteiger in den Verkauf, da durch das NLP lernbar ist, wie man eine gute Beziehung aufbaut, wie man Nutzen bietet, wie man mit Einwänden umgeht und wie man gezielt zum Abschluß kommt.

Titel
Souverän mit Kunden umgehen
Untertitel
NLP - Das Psycho-Power-Programm
EAN
9783738694413
ISBN
978-3-7386-9441-3
Format
E-Book (epub)
Herausgeber
Veröffentlichung
12.02.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.32 MB
Anzahl Seiten
80
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage.