Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.





Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.



Inhalt
Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.
Titel
Digital Business
Untertitel
Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
EAN
9783658414672
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
27.03.2024
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
41.25 MB
Anzahl Seiten
1159
Auflage
8. Aufl. 2024
Lesemotiv