Multi-Channel-Marketing als integratives System Umfassender und systematischer Überblick Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse

Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.



Inhalt

Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence.- Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design.- Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik.- Koordination des Multi-Channel-Marketings: Efficient Consumer Response, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement.- Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

Titel
Multi-Channel-Marketing
Untertitel
Grundlagen Instrumente Prozesse
EAN
9783658033453
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
25.07.2022
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
544
Auflage
3., akt. u. überarb. Auflage 2022
Lesemotiv