Leistungsprozesse erfolgreich gestalten Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger. Schwerpunkte - Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse - Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen - Gestaltung der Supply Chain-Prozesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen
Zusammenfassung
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger.Schwerpunkte- Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse- Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen- Gestaltung der Supply Chain-Prozesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen
Zusammenfassung
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger.Schwerpunkte- Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse- Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen- Gestaltung der Supply Chain-Prozesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen
Titel
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Untertitel
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung
Autor
EAN
9783800646326
ISBN
978-3-8006-4632-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
24.05.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
268
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.