Ebook des 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Inhalt ist identisch mit der Softcover-Aufgabe sowie des hardcovers Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der Wertschöpfungskette ins Leben gerufen, in dessen Kern die Technologieentwicklung direkt beteiligt ist. Eine Wertschöpfung ist somit immer das Ergebnis einer Kette, an dessen Ende stets die Nachhaltigkeit stehen muss. Nachdem 2001 die ersten Unternehmen damit begonnen hatten, ihre Internetpräsenz zu erhöhen und Online-Marketing für sich zu entdecken, hatte dies nicht nur einen positiven Effekt auf die Neugründerszene (START-UPS), sondern gleichermaßen auf altbewährte Industriestrukturen, die sich nunmehr neu orientieren mussten (Beginner). Das wirtschaftliche Herz der Welt schlägt somit derzeit online und wird so schnell nicht mehr zu schlagen aufhören. Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, ist somit mit neuen Strategien verbunden, globale Absatzmärkte für sich und seine Produkte zu finden. Die ersten Wellen des Online-Marketings haben sich einen erfolgreichen Weg geebnet. Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet.
Autorentext
Bernd Wobser, Dipl. Kfm, ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Dazu gehört auch das Online-Marketing. Er bringt seine vielfachen Erfahrungen und Kompetenzen in die GfA e.V. ein.
Autorentext
Bernd Wobser, Dipl. Kfm, ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Dazu gehört auch das Online-Marketing. Er bringt seine vielfachen Erfahrungen und Kompetenzen in die GfA e.V. ein.
Titel
Online Marketing für Beginner und Startups 6
Vorwort von
Editor
EAN
9783948646387
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
01.06.2022
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
100
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.