Im heutigen digitalen Zeitalter ist das Online-Marketing für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Mit dieser leistungsstarken Methode können Unternehmen über verschiedene Online-Kanäle ein großes Publikum erreichen und es potenziellen Kunden erleichtern, ihre Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Wenn Sie ein Anfänger im Online-Marketing sind und mehr über dieses Thema erfahren möchten, ist diese Reihe genau das Richtige für Sie. Band 8 bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings, einschließlich brandaktueller Themen wie Neuromarketing, QR-Codes, Empfehlungsmarketing, Schlüsselwörter, Snackable Content, Suchanfragen, gesponserte Anzeigen, virale Inhalte und White Hat SEO. Durch die Vertiefung dieser Themen erhalten die Leser das Wissen, das sie brauchen, um im Online-Marketing zu brillieren. Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmer sind, der seine Marke im Internet sichtbar machen möchte, oder ein Unternehmen, das seinen digitalen Fußabdruck verbessern will, dieses Buch ist für eine Vielzahl von Lesern geeignet. Machen Sie sich bereit, Ihre Fähigkeiten im Online-Marketing zu verbessern und Ihr Unternehmen mit diesem informativen Leitfaden zu neuen Höhen zu führen.
Autorentext
Bernd Wobser, Dipl.-Kfm.,ist 5. Bundesvorstand der GfA mit dem Schwerpunkt Lebensgestaltung und Bewerbungsstrategie. Seit vielen Jahren berät er Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen in allen Fragen rund um das Thema Karrieremanagement und hat in diesem Zusammenhang unzählige Seminare und Workshops abgehalten. Im Rahmen seiner vielfältigen Tätigkeit erwarb er umfangreiche Erfahrungen im Marketing, in der Personalentwicklung, im Change Management und in der Coaching-Kompetenz. Er ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Seit über vierzig Jahren nutzt er sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen als Berater und Coach, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Berufsleben zu erreichen. Dies auch mithilfe von Online-Marketing Strategien.
Autorentext
Bernd Wobser, Dipl.-Kfm.,ist 5. Bundesvorstand der GfA mit dem Schwerpunkt Lebensgestaltung und Bewerbungsstrategie. Seit vielen Jahren berät er Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen in allen Fragen rund um das Thema Karrieremanagement und hat in diesem Zusammenhang unzählige Seminare und Workshops abgehalten. Im Rahmen seiner vielfältigen Tätigkeit erwarb er umfangreiche Erfahrungen im Marketing, in der Personalentwicklung, im Change Management und in der Coaching-Kompetenz. Er ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Seit über vierzig Jahren nutzt er sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen als Berater und Coach, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Berufsleben zu erreichen. Dies auch mithilfe von Online-Marketing Strategien.
Titel
Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 8
Editor
EAN
9783948646578
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
21.08.2023
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
65
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.