Mit dem GfA-Kompendium Online-Marketing für Start-ups erhalten Sie einen umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Gestaltung Ihrer Online-Präsenz. Die Wertschöpfungskette und die Technologieentwicklung stehen im Mittelpunkt dieses Werkes, das Ihnen zeigt, wie Sie nachhaltigen Erfolg durch innovative Online-Marketing-Strategien erreichen können. Seit dem Jahr 2001 haben Unternehmen weltweit ihre Online-Präsenz ausgebaut und neue Strategien ausprobiert, um im digitalen Wandel erfolgreich zu bestehen. Diese Entwicklung hat sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen beeinflusst, die sich an die neuen Anforderungen anpassen mussten. Die Bedeutung der Online-Kommunikation für die wirtschaftliche Entwicklung ist heute größer denn je und stellt einen anhaltenden Trend dar. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf eine solide virtuelle Präsenz und lokale Präsenz zugleich, um neue Märkte zu erschließen und bisher unbekannte Kundengruppen zu erreichen. Das GfA-Kompendium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Chancen in Krisenzeiten zu nutzen. Entdecken Sie neue Wege, um auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein und legen Sie den Grundstein für langfristigen Erfolg. Mit einem lexikalisch gestalteten Aufbau und einem Teil der erfolgreichen Reihe Online-Marketing für Beginner und Start-ups, 1-8, ist dieses Kompendium ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die im digitalen Zeitalter erfolgreich sein wollen. Werden auch Sie Teil des Erfolgs und optimieren Sie Ihre Online-Marketing-Strategien mit dem GfA-Kompendium!

Autorentext
Bernd Wobser, Dipl. - Kfm. ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Dazu gehört auch das Online Marketing. Er bringt seine vielfachen Erfahrungen und Kompetenzen in die GfA e.V. ein
Titel
Online-Marketing
Untertitel
GfA - Kompendium für Startups
EAN
9783948646608
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
08.04.2024
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
348
Auflage
Neuausgabe
Lesemotiv