Dieser Titel, "Public Relations", ist eine wissenschaftliche Publikation, erschienen bei De Gruyter Brill. Ausführliche Beschreibung, Inhaltsverzeichnis und weitere Angaben finden Sie auf der Verlagswebsite: https://www.degruyterbrill.com/isbn/9783111709024

Klappentext

Keine ausführliche Beschreibung für "Public Relations" verfügbar.



Inhalt
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens Public Relations -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Titel
Public Relations
Untertitel
Theorie und Systematik
EAN
9783111709024
ISBN
978-3-11-170902-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
06.01.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
5.67 MB
Anzahl Seiten
154
Jahr
1969
Untertitel
Deutsch
Auflage
Reprint 2013
Lesemotiv