Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst Ein Einstieg für Studierende und Praktiker Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Inhalt
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst Ein Einstieg für Studierende und Praktiker Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Inhalt
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.
Titel
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Untertitel
Eine Einführung
Autor
EAN
9783658096212
ISBN
978-3-658-09621-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
18.05.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
35
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.