Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.

Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.

Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst Ein Einstieg für Studierende und Praktiker Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.

Inhalt
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.
Titel
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Untertitel
Eine Einführung
EAN
9783658096212
ISBN
978-3-658-09621-2
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
18.05.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
35
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv