Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit bestand darin, einen Produktlebenszyklus zu beschreiben und diesen am Beispiel einer virtuellen Reise-Community nach "Hagel, John/ Armstrong, A.G.; Net.Gain - Profit im Netz. Märkte erobern mit virtuellen Communities, Gabler Verlag, Wiesbaden 1997, S.72" zu beschreiben. Es soll sachlich an dem S-förmigen Verlauf der abgebildeten Ertragskurve begründet werden.
Titel
Produktlebenszyklus
Autor
EAN
9783638618076
ISBN
978-3-638-61807-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
19.03.2007
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.44 MB
Anzahl Seiten
20
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.