Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.

Titel
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Untertitel
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
EAN
9783640855346
ISBN
978-3-640-85534-6
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
09.03.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.27 MB
Anzahl Seiten
20
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch