Wofür stehst du? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.
Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews, u.a. mit Wolfgang Bosbach, Christoph Burmann, Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing.
Drei spannende Fakten zum Buch
Zeigt, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann Passt die Gesetze der modernen Markentechnik an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an Hilft Ihnen, das, was Sie auszeichnet, auf den Punkt zu bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll zu vermitteln
Autorentext
Inhalt
Personal Branding ein Thema unserer Zeit?.- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung.- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke.- Personal Branding in sozialen Netzwerken.- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen.- Persönlichkeiten in der Reputationskrise.- Persönlichkeitsmarke für Unternehmen.- Fazit und Ausblick.
Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews, u.a. mit Wolfgang Bosbach, Christoph Burmann, Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing.
Drei spannende Fakten zum Buch
- Wissenschaft trifft Do it yourself: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und bietet mit zahlreichen Do it yourself-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.
- Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Technikenan die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.
- Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Organisationen systematisch genutzt werden kann.
Zeigt, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann Passt die Gesetze der modernen Markentechnik an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an Hilft Ihnen, das, was Sie auszeichnet, auf den Punkt zu bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll zu vermitteln
Autorentext
Christopher Spall ist Experte für Markenentwicklung von Organisationen und Persönlichkeiten sowie Gründer und Geschäftsführer der Markenidentitäts-Beratung Spall.macht.Marke in Nürnberg.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz und Gründer des Center for Brand Excellence (C-BEX).
Inhalt
Personal Branding ein Thema unserer Zeit?.- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung.- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke.- Personal Branding in sozialen Netzwerken.- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen.- Persönlichkeiten in der Reputationskrise.- Persönlichkeitsmarke für Unternehmen.- Fazit und Ausblick.
Titel
Personal Branding
Untertitel
Was Menschen zu starken Marken macht
EAN
9783658237417
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
03.05.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
273
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.