Kreide-Dart, Schlangenlauf, Geräusche-Pfad: Mit diesen originellen Hüpf- und Wurfspielen bewegt sich die gesamte Lerngruppe zusammen!
%95Bewegung im Unterricht ist von großer Bedeutung für die Entwicklung von Motorik, Wahrnehmung, Konzentration und Kooperation. Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung haben in diesen Bereichen häufig Schwierigkeiten. Sind Sie auf der Suche nach Bewegungsspielen, die Sie unkompliziert in Ihren Unterricht einbauen können und die Ihre Schüler zum Mitmachen motivieren? In diesem E-Book finden Sie eine Sammlung einfacher Bewegungsspiele mit Straßenkreide. Einfache Spielregeln erleichtern Ihren Schüler das Verständnis und erhöhen die Motivation. Zu jedem Spiel werden Variationsmöglichkeiten in zwei Differenzierungsstufen angeboten, sodass Sie die Bewegungsangebote leicht an die Fähigkeiten Ihrer Schüler anpassen können. So bringen Sie Ihre Schüler spielerisch in Bewegung
%95Bewegung im Unterricht ist von großer Bedeutung für die Entwicklung von Motorik, Wahrnehmung, Konzentration und Kooperation. Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung haben in diesen Bereichen häufig Schwierigkeiten. Sind Sie auf der Suche nach Bewegungsspielen, die Sie unkompliziert in Ihren Unterricht einbauen können und die Ihre Schüler zum Mitmachen motivieren? In diesem E-Book finden Sie eine Sammlung einfacher Bewegungsspiele mit Straßenkreide. Einfache Spielregeln erleichtern Ihren Schüler das Verständnis und erhöhen die Motivation. Zu jedem Spiel werden Variationsmöglichkeiten in zwei Differenzierungsstufen angeboten, sodass Sie die Bewegungsangebote leicht an die Fähigkeiten Ihrer Schüler anpassen können. So bringen Sie Ihre Schüler spielerisch in Bewegung
Titel
Einfache Bewegungsspiele mit Straßenkreide
Untertitel
Differenzierte Spielideen für Schüler mit geistiger Behinderung (1. bis 9. Klasse)
Autor
EAN
9783403503330
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
17.07.2018
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
60
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.