Das dramatische Abenteuer wälzt sich weiter. Manuel Jebich wird in das Hochmittelalter geworfen und muss sich den Gefahren der Zeit stellen. Kreuzzüge, öffentliche Verbrennungen, die Pest, sind nur einige Gefahren, die er zu meistern hat. Geschichte hautnah auf spannende Art zu erleben, war niemals eindringlicher.



Autorentext

Claus Bisle, geboren am 20.11.1956 in Geislingen an der Steige, machte sich zunächst durch seine Theaterstücke einen Namen. Dabei handelt es sich überwiegend um Komödien, die regelmäßig aufgeführt werden.
Sowohl im In- als auch im Ausland ist er bei Aufführungen immer wieder ein gern gesehener Gast.
Zur Jugendliteratur fand er über seine beiden Kinder. Die Schwebewesen-Trilogie als auch 1000 Höllen bis zur Gegenwart zeigen zwei sehr unterschiedliche Welten auf und zeugen von der Vielseitigkeit des Autors.
Seine Werke wurden im Silberburgverlag, im Fabulusverlag und bei Books on Demands ver-öffentlicht. Aufführungsrechte der Theaterstücke sind über Mein Theaterverlag, Mönchengladbach, erhältlich.
Gern widmet er sich der Jugendarbeit. So lei-tet er in 2025 als Orchesterleiter das Sinfonie-orchester der Musikschule Geislingen.
Ein Projekt über die Gefangenenjahre des Poeten und Komponisten C. F. D. Schubart kommt unter seiner Regie am 3. Oktober 2025 in Schloss Ludwigsburg zur Aufführung.

Titel
1000 Höllen bis zur Gegenwart VII
Untertitel
Der Schatten des Kreuzes
EAN
9783695181421
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
28.10.2025
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.49 MB
Anzahl Seiten
416