Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden Aspekte des Marketings im Gesundheits- und Fitnessbereich erläutert. Zunächst wird das Thema Preismanagement und Kooperationen behandelt. Im Anschluss widmet sich die Arbeit strategischen Analysemethoden und dem Thema Corporate Identity. Es folgen Aspekte der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Titel
Marketing im Fitnessbereich. Preismanagement und Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Autor
EAN
9783346648129
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
19.05.2022
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.58 MB
Anzahl Seiten
15
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.