Verkaufen ist zutiefst menschlich! Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen tagtäglich sind wir bestrebt, uns und unsere Anliegen bestmöglich zu verkaufen und etwas voranzutreiben. Wir verbringen damit sehr viel mehr Zeit, als wir ahnen und uns meist auch eingestehen wollen. Und: Die Fähigkeit, andere zu überzeugen, ist für unser Überleben und unser Wohlbefinden entscheidend. New-York-Times-Bestsellerautor Daniel Pink eröffnet eine völlig neue und inspirierende Perspektive auf die Kunst des Verkaufens und erklärt nicht nur dessen grundlegend neue Bedeutung für uns alle, sondern auch, warum das schlechte Image des Verkäufers längst überholt ist. Er zeigt uns außerdem, wie jeder lernen kann, seine Nachfrage zu erhöhen mit einem Stil, der im Einklang mit den eigenen Werten steht.

Autorentext

Daniel H. Pink, geboren 1964, studierter Sprachwissenschaftler und Jurist, beschäftigt sich als Sachbuchautor vorrangig mit den Themen Psychologie und Arbeitswelt. Als Journalist erschienen seine Beiträge im Technologie-Magazin Wired, als brillanter Formulierer steht er hinter den bahnbrechenden Reden des Ex-Vizepräsidenten Al Gore. Seine Werke, etwa Drive (auf Deutsch erschienen bei Ecowin), waren Dauergäste auf der New York Times-Bestsellerliste.



Klappentext

Verkaufen ist zutiefst menschlich!
Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen - tagtäglich sind wir bestrebt, uns und unsere Anliegen bestmöglich zu verkaufen und etwas voranzutreiben. Wir verbringen damit sehr viel mehr Zeit, als wir ahnen und uns meist auch eingestehen wollen. Und: Die Fähigkeit, andere zu überzeugen, ist für unser Überleben und unser Wohlbefinden entscheidend.
New-York-Times-Bestsellerautor Daniel Pink eröffnet eine völlig neue und inspirierende Perspektive auf die Kunst des Verkaufens und erklärt nicht nur dessen grundlegend neue Bedeutung für uns alle, sondern auch, warum das schlechte Image des Verkäufers längst überholt ist. Er zeigt uns außerdem, wie jeder lernen kann, seine Nachfrage zu erhöhen - mit einem Stil, der im Einklang mit den eigenen Werten steht.

Titel
Mehr Wert
Untertitel
Die Kunst, gefragt zu sein
EAN
9783711051028
ISBN
978-3-7110-5102-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
15.02.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
304
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch