Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches enorme Auswirkung auf die Industrien hat. Um den Verbraucher überzeugen zu können bedarf es mehr als nur die üblichen Maßnahmen. Unter anderem wünschen sich die Kunden vermehrt individualisierte und personalisierte Produkte. Auch im Werbebereich. Doch woher kommt dieser Wandel im Werbemarkt? Was wollen die Massen? Und in wie weit gewinnen Social Media & Co. für die Unternehmen und deren Marketingstrategien an Bedeutung? Diese Ausarbeitung soll eine kleine Übersicht über das Marketing von heute bieten, mit Social Media als machtvolle Ergänzung im Marketing-Mix.

Titel
Brand Awareness 2.0
Untertitel
Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit
EAN
9783656055983
ISBN
978-3-656-05598-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
15.11.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
4.19 MB
Anzahl Seiten
28
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch