Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.

Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.

Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.



Zusammenfassung
Fur einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Offentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfahige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und uberprufen lassen. Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen. Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lsst.
Titel
Public Relations - Praxisbuch
EAN
9783736884007
ISBN
978-3-7368-8400-7
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
25.09.2015
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
4.71 MB
Anzahl Seiten
244
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch