Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.
Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.
Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.
Zusammenfassung
Fur einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Offentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfahige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und uberprufen lassen. Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen. Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lsst.
Titel
Public Relations - Praxisbuch
Autor
EAN
9783736884007
ISBN
978-3-7368-8400-7
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
25.09.2015
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
4.71 MB
Anzahl Seiten
244
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.