Entwicklung und Vermarktung von Arzneimittel in Deutschland
Einführung und Überblick über Pharma Marketing und Pharmamarkt Deutschland.
Pharma Weltmarkt.
Arzneimittelpreise/ Kostenerstattung.
Rollen der Beteiligten: Patient, Arzt, Apotheke, Krankenhaus, Pharmaindustrie, Krankenkassen
Kooperationen im Pharmabereich,
Biosimilars
Digitalisierung im Gesundheitswesen/Pharma Marketing



Autorentext
Dieter Wolf:Der Autor ist Diplomchemiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Produktentwicklung für Konsumgüter und verschiedenen marketingnahen Funktionen in der pharmazeutischen Industrie. Diese umfassen Lizenzen, Geschäftsentwicklung sowie Lohnherstellung für Biopharmazeutika.

Zusammenfassung
Entwicklung und Vermarktung von Arzneimittel in Deutschland. Einführung und Überblick über Pharma Marketing und Pharmamarkt Deutschland. Pharma Weltmarkt. Arzneimittelpreise/ Kostenerstattung. Rollen der Beteiligten: Patient, Arzt, Apotheke, Krankenhaus, Pharmaindustrie, Krankenkassen. Kooperationen im Pharmabereich, Biosimilars Digitalisierung im Gesundheitswesen/Pharma Marketing
Titel
Pharma Marketing
Untertitel
Einführung und Überblick über Pharma Marketing und Pharma Markt Deutschland
EAN
9783746041155
ISBN
978-3-7460-4115-5
Format
E-Book (epub)
Herausgeber
Veröffentlichung
18.12.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.78 MB
Anzahl Seiten
196
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage