Nach der Lektüre von "AGIL" verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis.
Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie
- Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren
- sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten
- ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln
- in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln
- kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln
- ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren
Autorentext
Heinz W. Droste wurde nach seinem Studium der Soziologie, Psychologie und Philosophie als Kommunikations-Berater und Konzeptioner für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitete er Projekte zur Untersuchung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen. Droste hat eine Reihe weiterer Veröffentlichungen zur Konzeptionslehre und Kommunikationsberatung vorgelegt - unter anderem das Praktiker-Handbuch Investor Relations".
Titel
AGIL Kommunikation als kreativer Prozess
Untertitel
Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories
Autor
EAN
9783981488296
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
26.02.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
304
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.