Heute ist es die Aufgabe der Verpackung, eine Marke für den potenziellen Käufer über mehrere Sinne erlebbar und damit attraktiv zu machen. (1) Die Akzeptanz von Preisaufschlägen bei multisensorischen Verpackungen ist relativ hoch. (2) Der Entwicklungsbedarf für Verpackung im Allgemeinen und multisensorischem Packaging im Besonderen ist noch ziemlich groß, um den hohen Anforderungen der Verbraucher in diesem Bereich gerecht zu werden. (3)
Titel
Multisensorisches Packaging
Untertitel
Ein Genuss fr alle Sinne
Autor
EAN
9783737907286
ISBN
978-3-7379-0728-6
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
09.06.2006
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.26 MB
Anzahl Seiten
8
Jahr
2006
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.