In der Wirtschaft hat man Weblogs, auch kurz Blogs genannt, als neues modernes Instrument für Marketing-Aktivitäten entdeckt. (1) , (2) , (3) Vor allem für Guerilla-Marketing scheinen sich Weblogs gut zu eigenen, aber auch als Kundeninformationstool oder als Unterstützung im Bereich Markt- und Meinungsforschung um nur ein paar Bereiche zu nennen. (4) , (5) , (6) Bisher scheinen nur in den USA Markenartikler verstärkt Blogs zu Marketing-Zwecken einzusetzen, Deutschland wird sich allerdings diesem Trend in Zukunft nicht verschließen können. (5) , (7) , (8)
Titel
Weblogs als Marketing-Instrument
Autor
EAN
9783737907132
ISBN
978-3-7379-0713-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
04.03.2005
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.97 MB
Anzahl Seiten
9
Jahr
2005
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.