Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: 1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio 1b) Erläuterung der SPIN-Methode 1c) Positive und Negative Formulierungen 2a) Konzept der Selbstkonkordanz 2b) Modus der Selbstkonkordanz 2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus 3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen 3b) Berechnung von 3 Kennzahlen 3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes



Autorentext

* Bachelor of Arts Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) Abschluss 03/16 * Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement 2018 (DHfPG) Abschluss 05/18

Titel
Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: SPIN-Methode und Selbstkonkordanz
EAN
9783656616924
ISBN
978-3-656-61692-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
17.03.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.24 MB
Anzahl Seiten
25
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch