Sie wollen in die Welt vom telefonischen Kundenservice einsteigen? Sie möchten vorher wissen, was Sie erwartet? Einen speziellen, für jedes Unternehmen lebenswichtigen Bereich. Fern ab von den Mythen und Weissagungen Ihrer Umgebung und den Medien. Erfahren Sie hier, was auf Sie zukommt. Lernen Sie Ihre die Anforderungen und Arbeit kennen, um einen stark professionalisierten, lebensnotwendigen, Unternehmensbereich eine Stimme zu geben. Eine Stimme, die im beruflichen und und privaten Umfeld vielen Menschen ein besseres Leben bereiten wird. Ihre Stimme. Um Menschen weiter zu helfen.
Autorentext
Der Leser erkennt seinen (kommenden) Job im telefonischen Kundendienst besser kennen.
Titel
Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters
Untertitel
Anforderungen und Arbeit im 1st Level
Autor
EAN
9783347568747
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
02.05.2022
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
6.06 MB
Anzahl Seiten
117
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