Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts.

Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kapitel erweitert. Neu sind ein Kapitel zur aktuellen Literatur, ein Kapitel über häufige Fehler beim Social-Media-Marketing (SMM), ein strukturierter Lösungsansatz für den Einstieg in SMM sowie Ausführungen zu Chancen und Risiken des Social-Media-Marketings.

Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH sowie Mitbegründer und Geschäftsführer von +[werk], einem Joint Venture von fünf renommierten Internetagenturen. Ferner ist er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Marketing-Instrumente erfolgreich nutzen und sinnvoll kombinieren Mit aktuellen Links, ergänzenden Videos und Screencasts im Blog zum Buch Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH sowie Mitbegründer und Geschäftsführer von +[werk], einem Joint Venture von fünf renommierten Internetagenturen. Ferner ist er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.

Inhalt

Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing.- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search.- Online-Werbung: Vermarkter, Formate.- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook.- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale.- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander.

Titel
Praxiswissen Online-Marketing
Untertitel
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
EAN
9783658033132
ISBN
978-3-658-03313-2
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
01.11.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
348
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
4., überarb. Aufl. 2014
Lesemotiv