Durch das Internet wurden neue Möglichkeiten für den Kauf und Verkauf geschaffen. Die Anzahl der User des E-Commerce steigt jährlich auf dramatische Art und Weise. Dieses Buch gibt wertvolle Hinweise, wie man sich im WWW präsentieren sollte, um eine Vielzahl von Käufern zu gewinnen.



Autorentext
Florian Schnabl:Mag. Florian Schnabl M.Sc. M.F.P. absolvierte an den Hochschulen in Klagenfurt, Graz und Krems bis 2018 drei wirtschaftsbezogene Studien.Er ist ebenfalls Musiker und Komponist vom Album "Trip Divine" erhältlich im Onlinehandel.Durch den Verkauf seiner Musik im WWW, seine führende Tätigkeiten in Internationalen Handelsunternehmen und die letzte Master Thesis an der Donau Universität Krems, hat er sich intensiv mit Erfolgsfaktoren im E-Commerce beschäftigt.
Titel
Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen
Untertitel
Ein Leitfaden für Privatpersonen und Unternehmen
EAN
9783748154914
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
16.01.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.37 MB
Anzahl Seiten
88