Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Financial Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Bedeutung, Messung und Wahrnehmung der Produktqualität der deutschen Kosmetikindustrie zu untersuchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Aspekt der subjektiven Wahrnehmung der Qualität seitens des Verbrauchers. Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen wie die Definition eines "Produkts" gelegt, bevor der eingangs gestellt Auftrag anhand dreier spezifischer Forschungsfragen erfüllt wird.
Titel
Messung und Wahrnehmung von Produktqualität in der Kosmetikindustrie
Autor
EAN
9783668968493
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
28.06.2019
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.44 MB
Anzahl Seiten
52
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.