Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechender Form. Die 8. Auflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen insbesondere zu den Themen Social Media, virale Verbreitung von Markenbotschaften, Touch-point Management, Employer Branding und Internal Branding.
Titel
Strategie und Technik der Markenführung
EAN
9783800648573
ISBN
978-3-8006-4857-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
09.09.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
790
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
8. Auflage