Die Gesetzgebung fr den zulssigen Aussto von CO2 -Emissionen fr Personenkraftfahrzeuge setzt verbindliche Vorgaben. Die Regelung erlaubt in der europischen Union pro Flotte einen durchschnittlichenWert von 130 Gramm von CO2 pro Kilometer bis 2015 und 95 Gramm bis 2020. Dies entspricht einen Kraftstoffverbrauch von 5.6 Liter beziehungsweise 4.9 Liter pro Kilometer. Die Bedeutung der Entwicklung von Fahrzeugen mit geringen Emissionen fr die Automobilhersteller wird ersichtlich.



Klappentext

Die Gesetzgebung für den zulässigen Ausstoß von CO2 -Emissionen für Personenkraftfahrzeuge setzt verbindliche Vorgaben. Die Regelung erlaubt in der europäischen Union pro Flotte einen durchschnittlichenWert von 130 Gramm von CO2 pro Kilometer bis 2015 und 95 Gramm bis 2020. Dies entspricht einen Kraftstoffverbrauch von 5.6 Liter beziehungsweise 4.9 Liter pro Kilometer. Die Bedeutung der Entwicklung von Fahrzeugen mit geringen Emissionen für die Automobilhersteller wird ersichtlich.

Titel
Thermisch-elektrische Analyse und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den elektrischen Antrieb eines Plug-In-Hybridfahrzeugs
EAN
9783736983021
ISBN
978-3-7369-8302-1
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
19.07.2016
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.51 MB
Anzahl Seiten
176
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch