Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn >Neugier< in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.
Titel
Einstieg in die Marktforschung.
Autor
EAN
9783896445551
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
22.06.2020
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.63 MB
Anzahl Seiten
133
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.