Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Fachbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar. - Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement - Berücksichtigt neueste Entwicklungen - Hervorragend didaktisch aufgebaut - Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet - Mit Kontrollfragen und Lösungen - Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie - Wissen leicht umsetzbar in der Praxis

Autorentext
Peter Groh war Leiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Telekom, Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Maschinenbau und ist EFQM-Auditor.
Titel
Grundlagen des Qualitätsmanagements
Untertitel
Von der Strichliste zur Künstlichen Intelligenz
EAN
9783446480575
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
08.12.2025
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
21.47 MB
Anzahl Seiten
498
Auflage
6., überarbeitete Auflage
Lesemotiv