Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.



Autorentext

Eigentlich in der Freien Theaterszene zuhause, unternimmt Gerd Wilfing immer wieder Ausflüge in den Bereich des Graphik-Designs und der Photographie. Nach "Studienaufenthalten" in den Rechtswissenschaften, hat er 2012 sein Studium der Betriebswirtschaft und 2015 den Masterlehrgang "Kunst & Recht" abgeschlossen.

Titel
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Untertitel
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
EAN
9783656397694
ISBN
978-3-656-39769-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
27.03.2013
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.98 MB
Anzahl Seiten
54
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch