Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.

Autorentext
Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen hinsichtlich ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst.
Titel
Wie verkaufe ich dem Gast mehr?
Untertitel
Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel
EAN
9783864143496
ISBN
978-3-86414-349-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
08.10.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
9.53 MB
Anzahl Seiten
142
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv