Dieses Praxisbuch vermittelt Grundwissen über die Zusammenhänge von Markt und Design, über die Evaluation der Qualität von Designern, die Implementierung und das Management von Design in der Firma. In illustrierten Fallstudien zeigt das Buch auf, warum und wie Design in der Unternehmensführung eine entscheidende Rolle spielt.
Autorentext
Inhalt
Autorentext
Gernot Brauer worked for BMW for many years, including as corporate spokesperson. He is now an independent journalist working in Munich and the author of a number of textbooks on corporate communications as well as design reports. He gives lectures and seminars on marketing and public relations.
Inhalt
Design Oder Nicht Sein - Eine Selbstanalyse.- Design: Was das ist und was es bringt.- Form - Design - Geschmack.- Produkt-Design, Marke und Corporate Design.- Wie man Design implementiert.- Wer sind die besten Designer?.- Was darf's denn kosten?.
Titel
Erfolgsfaktor Design-Management
Untertitel
Ein Leitfaden für Unternehmer und Designer
Autor
EAN
9783764379810
ISBN
978-3-7643-7981-0
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
16.02.2007
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
272
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.