Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Alpen-Adria-Universitt Klagenfurt (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar zur Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Als erstes wird der Begriff sowie die Theorie des Impression Managements erlutert. Im darauf folgenden Kapitel werde ich verschiedene Taktiken und Strategien erklren und das Vier-Felder-Schema vorstellen. Um die theoretischen Aufstellungen abzurunden, werde ich diese mit praktischen Beispielen unterlegen, um so Theorie und Praxis zu verbinden und es anschaulicher zu gestalten.
Titel
Impression Management
Autor
EAN
9783640535279
ISBN
978-3-640-53527-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
12.02.2010
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.48 MB
Anzahl Seiten
17
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.